Kontakt

Über uns

Beginnend mit der inzwischen etablierten und hoch angesehenen TENS-Therapie, engagieren wir uns seit mehr als zehn Jahren im Bereich moderner, nicht-medikamentöser Ansätze und Behandlungsmethoden in der Schmerztherapie. So haben wir uns zu Spezialisten nebenwirkungsarmer Therapiemethoden entwickelt und dabei schon sehr vielen Patientinnen und Patienten zu überraschenden Erfolgen und weitreichenden Perspektiven verholfen. Diese Geschichten begleiten und motivieren uns jeden Tag von Neuem, weiter auf dem Weg einer zeitgemässen Medizin zu gehen, basierend auf und weiterentwickelt aus uralten Traditionen von Heilung und Gesundheit.

Unser Team besteht aus Menschen, die gern den Kontakt mit anderen Menschen haben. Wir sind ein kleines familiäres Unternehmen und alle unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit unserer Produktpalette und stehen vollkommen hinter den Produkten, die wir ausschliesslich in der Schweiz vertreiben.

 

Ihr Team der kreutner-medico AG